MEIN ANLIEGEN

MEINE VISION

MEIN ZIEL

EdelgardHerzlich Willkommen

„Ich war nach meinem Studium der Pädagogik und Anglistik 32 Jahre lang bis 2004 begeisterte Lehrerin und davon schließlich die letzten 6 Jahre Schulleiterin einer Grundschule im sozialen Brennpunkt.

Schon während meiner Schultätigkeit habe ich verschiedene Fortbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Dabei fand ich die Avatar-Methoden am effektivsten und habe sie seit 1998 sehr gut in allen Bereichen meines Lebens nutzen können.

2004 bekam meine Schule den Preis der Körber-Stiftung „Hamburger Tulpe“ verliehen für die Förderung des Gemeinsinns. Seit 2005 habe ich meinen Traum von einer selbständigen und sinnerfüllten Arbeit wahr gemacht: Ich arbeite seitdem als Avatar-Trainerin. Ich finde es wunderbar, andere Menschen bei ihrer eigenen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten und so zu ihrem Glück beitragen zu können.“

Meine Vision, die mich motiviert, Avatar-Kurse zu geben:

In einem Raum aus Klarheit, Freude und Wertschätzung vertrauen die Menschen immer mehr ihrer inneren Weisheit und Liebe und öffnen sich für die unermesslichen Möglichkeiten des Seins.

Edelgard von Raußendorff

Hier können Sie mich erreichen: